Schadenfreiheitsklasse mitnehmen/duplizieren?

1 Antwort

Die schadenfreien Jahre und somit die SF-Klasse kann immer nur der Versich.nehmer ansammeln!

Seit wann hast du denn deinen Führerschein (genaues Datum bitte)?

Gruß siola55

PS: Die Kravag z.B. bietet bereits mit 1 Jahr Führerscheinbesitz die Einstufung in SF 1/2; andere bieten dies mit 3 Jahren Führerscheinbesitz als Führerschein-Regelung, welche einem Beitragssatz zwischen 60% und max. 85% in der Kfz-Haftpflichtversich. bedeutet - je nach Gesellschaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 30-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen