Auto Versicherung?

4 Antworten

Nein, entweder Gehalt die Versicherung einen Teilbetrag zurück oder verrechnet es mit der Versicherung des anderen Autos.

Nein, du bekommst den Rest von der Versicherung zurück.

Sobald du dein Fahrzeug abmeldest wird dir der anteilige Betrag erstattet bzw mit einem neuem Vertrag verechnet

Den bisherigen Beitrag, den du bezahlt hast, und der noch nicht verbraucht ist bekommst du verrechnet.

Allerdings wirst du die KFZ-Steuer wieder für ein ganzes Jahr zahlen müssen. Die Erstattung für das kaputte Fahrzeug dauert u.U. ein paar Wochen.