Schaden am Mietfahrzeug 2 Stunden nach Abholung festgestellt?

1 Antwort

Das ist ein häufiges Problem. Ich war lange bei Europcar sein rechtlich ist es so das man tatsächlich Haftbar machen KÖNNTE nicht zwangsläufig muss.

Aber, du hast einen Mietvertrag unterschrieben. Damit hast du bestätigt das keine Schäden bei Übergabe vorhanden waren. Und mit dieser Unterschrift hast du fast schon dein Schicksal besiegelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing