Nissan Gt-r Mit schäden?

Frontschäden etc gesucht - (Schweiz, Projekt, Schäden) Wie oben  - (Schweiz, Projekt, Schäden)

1 Antwort

Autoscout und mobile?! Aber ganz ehrlich, zum restaurieren braucht es bei so einem Auto auch ne Stange Geld, je nachdem wie schwer der Schaden ist...

Weiß nicht wie hoch dein Budget ist aber unter 20-30k wird es wohl kaum Fahrzeuge mit Schäden geben... günstigere kann man wenn überhaupt nur zum ausschlachten bzw als Ersatzteillager nehmen, da es wirtschaftlich sinnlos wäre sie zu reparieren...