Sandwich mit Tomatenmark?

1 Antwort

Meine Kreation wäre:

  • Toast im Toaster rösten,
  • Wurst in scheiben Schneiden, in der Pfanne anbraten, Spiegelei in der Pfanne braten,
  • Beide Toastscheiben mit Tomatenmark bzw. mit Domates Salçası bestreichen.
  • Die gebratene Wurst, das Spiegelei und den Käse auf eine der beiden Toastscheiben schichten.
  • 30 Sekunden in der Mikrowelle den Käse schmelzen,
  • zweite Toastscheibe darüber decken, leicht andrücken

mit Salatblatt, ein paar Pinienkernen und einem Pintchen Raki auf einem Holzbrett servieren

(Wird besser, wenn auf dem unteren Toast zwischen Domates Salçası und Sucuk eine in dünne Scheiben geschnittene Knoblauchzehe verteilt wird.