Sagen das ich Arbeitsgericht gehe was sagt ihr?

2 Antworten

Lass' Dich zunächst einmal von der Arbeiterkammer (AK) über die notwendigen weiteren Schritte beraten. Diese gibt Dir notfalls sogar Rechtsschutzdeckung für eine Aktivklage vor dem Arbeits- und Sozialgericht.

Das Obige gilt freilich für Österreich. Ob es in Deutschland ähnliche Institutionen wie die AK gibt, entzieht sich leider meine Kenntnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, nicht sagen.

Schriftliche Mahnung mit Frist setzen und wenns dann immernoch nicht kommt vor Gericht.