Sag wie weit würdest du gehen, nur für ein bisschen Fame?

12 Antworten

Daran habe ich kein Interesse - ich lese solche Magazine nicht, ich brauche auch kein Instagramm oder ähnliche Kacke und ich möchte nicht, dass die ganze Welt was über mich weiß - ihr seht immer nur den "Fame", aber über die Schattenseiten eines solchen Daseins wisst ihr rein gar nichts.

Um die Frage zu beantworten: keinen Schritt weit würde ich gehen, sondern eher weglaufen.

So weit die Füße tragen (Das Original, Teil 1 von 6 Teilen):

https://www.youtube.com/watch?v=ZQISDathKxg

Nein, im Ernst jetzt: Keinen Schritt weit! Ich bin kein Schriftsteller, aber wenn ich einer wäre, dann käme Speichelleckerei bei Verlagen für mich nicht in Frage. Ich bin auch kein Schauspieler oder sonst irgendwie in der darstellenden Kunst tätig. Wenn ich es wäre, dann würde ich hoffen, so gut zu sein, dass man mir nachläuft und nicht ich den Regisseuren etc. Klinkenputzerei und jegliche Art der Prostitution ist nicht mein Ding.

Und überhaupt: Warum sollte ich mein Gesicht auf dem Titelblatt eines Magazins sehen wollen? Es wäre mir nämlich sehr lästig, wenn die Leute mir nachgaffen würden, wenn ich eventuell alle Naselang Autogramme geben müsste, wenn ich im Restaurant nicht in Ruhe essen könnte, wenn ständig über mich irgendwelche Geschichten erfunden würden und, und ...

Hallo,

so wie viele Andere möchte ich auch keinen "Fame" haben. Denn es hat viele Schattenseiten. Kostet viel Mühe und Zeit.

Grüße

Fame ist mir so egal.

Im Gegenteil, ich würde lieber keinen Fame haben.

Was soll ich sagen? Bin halt introvertiert.. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich philosophiere einfach gerne rum :)