Sachbearbeıter vom Jobcenter verhalten beschweren wo?
alte Sachbearbeiter hatte mich im Jobcenter mit frustierter ton und Körpersprache provoziert ,
ich kann das verhalten nicht vergessen es schmerzt mir zu tiefst
in der abteilung işt die dame bekannt über ihr aggresive verhalten gegenüber sozialhilfe empfânger beı welcher behōrde kann ıch das melden ???
5 Antworten
alte Sachbearbeiter hatte mich im Jobcenter mit frustierter ton und Körpersprache provoziert ,
Was verstehst du unter "einem frustrierten Ton" und "Körpersprache"? Ich glaube, du übertreibst maßlos und willst dich nur an der Mitarbeiterin rächen, weil sie nicht deinen Wünschen entsprechend gehandelt hat! Die Frau muß nach dem Gesetz entscheiden, ob du damit einverstanden bist oder nicht. Ein ungebührliches Verhalten kann ich nicht erkennen. Wenn DU dich provoziert fühlst, sind es DEINE Nerven, die überstrapaziert zu sein scheinen. Das hat aber nichts mit einem falschem Verhalten der Mitarbeiterin zu tun.
Du kannst bei ihrem Dienstherrn eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen. Da du der Frau kein ungebührliches Verhalten nachweisen kannst, wird die Beschwerde nichts bringen und du kannst sie dir sparen.
Ich hab ne gute Freundin in einer guten Position bei einer städt. Behörde, Sozialamt, um genau zu sein. Die sagt, "nur mit Beschwerden kommt man weiter". Behördenleiter hassen Beschwerden, weil auf sie eingegangen werden muß, wenn es viele Beschwerden gegen eine Sachbearbeterin gibt, passiert auch was. Und ja, manche Schbearbeiter sind ungeeignet für den Umgang mit Menschen und haben sich nicht unter Kontrolle.
Und es muß auch nicht gleich eine Dienstaufsichtsbeschwerde sein.
Man beschwert sich dann über die Körpersprache der Dame? Wie lächerlich
Vielleicht, weil hier keiner die Frage beantwortet, statt dessen dem FS den Grund für die Frage und für die Beschwerde abspricht?
Der FS hat nicht gefragt, ob sich beschweren soll oder darf, sondern, beim wem.
Der FS hat nicht gefragt, ob sich beschweren soll oder darf, sondern, beim wem.
Die Frage wurde beantwortet. Lies mal nach:
Du kannst bei ihrem Dienstherrn eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen
Warum man die Frage nicht weiter kommentieren sollte, erschließt sich mir nicht!
Du hast 3 Möglichkeiten einmal eine Dienstaufsichtsbeschwerde im dortigen Amt das darüber entscheidet!
Dan Eine Fach dienst aufssichtsbeschwerden bei der regionaldirektion!
3 Wende dich an die Geschäftsleitung und beschwere dich nicht nur dort sondern verlange einen neuen zuständigen den die Dame ist nicht zumutbar! Die Hat nichts im Jobcenter zu suchen!
Leider arbeiten viel im Jobcenter die dort nichts zu zu suchen haben und nur nicht arbeitslos geworden sind weil ihr eigentlicher job sie unkündbar machte!
Es gibt genug die dort abgeschoben worden sind bis zu ihrer rente!
Das Kannst du zb auch Dem Regierungspräsidenten melden oder sogar deinem Abgeordneten in Berlin aber Dan sollte das mehr Hand und Fuß haben als das was du hier geschrieben hast!
Wen sie wirklich so mit allem umgehst kann es sinnvoll sein sich deswegen auch an das Bürgerbüro zu wenden!
Woher weisst du denn das sie in der Abteilung dafür bekannt ist?
Sie wird genervt sein, da du wahrscheinlich dich etwas anstrengend bist.
Das würde mir nicht mehr bieten lassen. Das Sozialamt würde mich nie wieder sehen, da würde Ich lieber arbeiten gehen als das Ich mich mit so einer aggresiven Dame auseinander setzen müßte-
Beim Vorgesetzten dieser Dame. Also beim Abteilungsleiter oder gleich beim Behördenleiter.
Und das weißt du, weil du dabei warst?