Russland greift Nato an?

10 Antworten

  1. Russland greift NICHT NATO an
  2. NATO ist aktuell schwächer als Russische Armee und Verbündete (Russland, Syrien, Nordkorea, Indien, Iran, China, WeißRussland, Afrika usw.)
  3. Deshalb rüstet die NATO auf (China, Iran, Indien und Russland auch)

Wie läuft moderner Krieg ?

Es gibt keinen Atomkrieg - es wäre ein Cyber-und Wirtschaftskrieg mit Hacker Attacken auf kritische Infrastruktur und Versorgungssysteme und ein biologisches Gemetzel (VirenPandemie wie Covid). Zusätzliche Massenvernichtungswaffen (ErdbebenWaffen, Starkregen, Drohnenschwärme und Laserwaffen) und evtl. kleine Kommando Einsätze der DAG (Diversions/Terror/Gruppen). Russland generiert neue Flüchlingsströme (erst Syrien, Tschetschenien, dann Ukraine und dann Afrika …) und flutet/lähmt das deutsche Sozialsystem (erklärtes Ziel: durch neue Flüchtlingsströme einen Bürgerkrieg in Deutschland provozieren - Hass und Neid auf Ausländer)

Mark1616  12.07.2024, 20:17

Wie wirr im Kopf muss man sein, um tatsächlich zu glauben, dass Indien ein militärischer Verbündeter von Russland ist?

Russland greift Nato an?

nein, das werden sie keinesfalls tun, jedenfalls nicht innerhalb der nächsten Jahre. Die werden ja noch nicht einmal mit der Ukraine fertig. Außerdem haben sie die meisten mpdernen Waffen bereits in der Ukraine verheizt. Mit dem restlichen Sowjetschrott, den sie noch haben, wäre die Nato innerhalb einer Woche komplett fertig.

Der Irak war damals bis an die Zähne mit russischen Waffen bewaffnet und die hat die US-Luftwaffe innerhalb kürzester Zeit erledigt. Anders gesagt: alleine die Nato-Luftwaffen würden die russische Armee vernichten, ohne dass die Russen das mit ihren Mitteln verhindern könnten. Wir werden ja demnächst sehen, was die Ukraine mit den F-16 Jets bewirken kann, die innerhalb der Nato schn wieder veraltet sind, aber immr noch viel weiter als die russische Technik sind.

Nein, das bedeutete den Untergang für Russland und den Rest der Welt.

Verdammt, habe ich mich also doch nicht verguckt als ich eben einen T-72 vor meinem Haus habe vorbeirollen sehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Waffensachkunde, Master Sicherheitstechnik

Nein, keiner greift uns an! Sowas wird auch nicht in den offiziellen Nachrichten berichtet - keine Ahnung, woher du deine Informationen so beziehst....

Es wird lediglich über den NATO-Gipfel in Washington berichtet, über die Pläne, eine neue Kommandozentrale zur Koordination der zukünftigen Ukraine-Hilfe bald zu errichten sowie über den Fakt, dass Russland in Folge schon wieder herumgiftet und versucht einzuschüchtern....