Wäre ein Krieg für euch spannend?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Es wäre ganz und gar nicht spannend 76%
Es wäre etwas spannend 15%
Anderes 10%

16 Antworten

Es wäre ganz und gar nicht spannend

Guten Tag

Spannend ist oft ein positives Wort welches ich nicht verwenden möchte da ein Krieg nicht positiv ist denn ein Krieg führt dazu dass Menschenmassen sterben, vielleicht sogar Häuser zerstört werden und somit Armut begünstigt wird und natürlich dazu dass Länder sich feindlich gegenüber stehen was ebenfalls Vorurteile begünstigen würde auch würden unschuldige Kinder ums Leben kommen und Ziele würden nicht weiterverfolgt werden wenn jemand zb plant zu studieren oder Abschlüsse nachzuholen und zu erweitern wäre das nicht möglich da Orte der Bildung zerstört werden aber auch es zu gefährlich draußen wäre ebenfalls könnte es sein dass bestimmte Länder uns nicht mehr mit Waren und Nahrung beliefern

heidemarie510  13.08.2023, 14:56

Ich bin ehrlich gesagt schockiert über diese Umfrage. So gelangweilt kann man gar nicht sein, dass man sowas in Erwägung zieht.😰

Lost6Phanthom66  13.08.2023, 14:58
@heidemarie510

Also Kriege können immer passieren im Moment macht es noch nicht in Anschein dass es in Deutschland zum Krieg wieder kommt aber man weiß ja nie was sich in paar Jahren so ändert dennoch kann man keinen Krieg als spannend bezeichnen da spannend ja etwas positives ist was der Krieg nicht ist

Es wäre ganz und gar nicht spannend

Subhānallah, habt ihr alle so Langeweile dass ihr anfängt kriege schön zu empfinden oder spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buffes
Fragesteller

Ich würde es schon erschreckend finden aber auch spannend

Anderes

Dann soll er das zum Jahreswechsel machen. Da fällt es nicht so auf. Hinterher entschuldigt man sich. Es waren nur verirrte Sylvesterraketen.

Anderes

Wer nen Krieg spannend oder unterhaltsam findet, hat eindeutig seine Medikamente vergessen.

Ich war übrigens schon im Krieg

Es wäre ganz und gar nicht spannend

Eine solche Frage ist unsinnig. Was soll an einem Krieg spannend sein ? Was denkst du, wenn neben dir eine Granate explodiert und du verlierst dabei ein Bein, Arm oder du wirst für den Rest deines Lebens zum Krüppel ?

Ob das dann noch für dich spannend sein wird , diese. Frage solltest du dir selber stellen.

Ich bin in der Nachkriegszeit aufgewachsen. Habe viele ehem. Soldaten gesehen, denen Arme oder Beine fehlten., oder Granatsplitter in deren Körpern wanderten und erhebliche Probleme bereiteten.

Wer sich wirklich kriegerische Auseinandersetzungen wünscht, der kann sich in der Fremdenlegion anmelden oder bei Staaten die Krieg führen und dort als Söldner mitmischen.

Dann kannst du Spannung auch höchster Ebene erleben.