Rundummadum 130 km laufen?

3 Antworten

Guck dir die Ergebnislisten an. Natürlich ist das schaffbar, wenn man entsprechend trainiert ist.

Ein bekannter von mir macht regelmäßig solche ultraläufe. Er ist Mitte 60.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Um sowas laufen zu können, musst du das Ultralaufen leben und ihm alles andere unterordnen. Wahrscheinlich jede Woche mindestens 14 Stunden laufen und auch die Ernährung darauf ausrichten.