DHL Versicherung extra dazu?

2 Antworten

Du hast das Retourelabel vom ursprünglichen Shop erhalten?
Dann entscheidet der Shop, welche Frankierung und damit welche Versicherung er kauft. Er (der Shop) ist bei Retouren ja auch für alles haftbar - und das unabhängig davon, ob Du oder der Shop die Retoure bezahlt.

Du musst nur darauf achten, dass Du das Paket abgibst, und dafür eine Quittung bekommst, und die sehr gut aufhebst.

Manchmal frage ich mich wirklich was mit dieser Welt los ist.
Darf ich Dir mein Google kurz ausleihen ?

Bitteschön
https://www.dhl.de/de/privatkunden/information/service-transportversicherung.html

Woher ich das weiß:Recherche

Leo0404
Beitragsersteller

Ja das kann ich auch lesen. Aber die Frage ist, geht das noch zusätzlich, wenn das Paket bereits eine Frankierung schon hat? Also nachträglich (vor dem verschicken bei der Abgabe des Pakets im Laden) versichern

GrossesM74  05.06.2024, 14:48
@Leo0404

und ich dachte..ach vergessen wir das. Wenn ein Paket frankiert iund auf dem Weg ist, lässt sich nichts mehr ändern. Wenn das Paket noch bei Dir ist kannst ne andere Marke kaufen