Rückgabe 800 €?

miezepussi  05.07.2024, 07:55

Wie kommst du auf 14 Tage Rückgaberecht? Ist es ein gewerblicher Verkäufer?

catmau5
Beitragsersteller

@miezepussi Ja ist er, hab nachgeguckt steht sogar 30 Tage Rückgaberecht :)

3 Antworten

Ich würde argumentieren, daß das Entfernen der Folie im Rahmen des Testens erforderlich ist und er es ohne Abzüge machen zu dürfen zurück nehmen muß.

Das steht normalerweise in den Bedingungen des Verkäufers .ansonsten hilft fragen.

Das ist zumindest kein Grund den Widerruf zu verweigern. Eine Wertminderung ist aber möglich.