Rücken Brust und Bauchmuskeln nur mit Klimmzugstange trainieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DU kannst dich an die Stange hängen, und die Beine hoch strecken, richtung Kopf, soweit du halt kannst. Meistens sind aber die Beine schwächer als der Bauch. Merkt man meist wenns bei den Übungen nur in den Beinen brennt.

Rücken trainierst ganz normal mit Klimmzüge. Besser fürn Rücken ist aber imo. Schwimmen.

Johnterr
Beitragsersteller

Ok vielen Dank

Mit der Klimmzugstange kannst du Rücken und Bizeps trainieren

Du kannst mit einer Klimmzustange deinen Rücken trainieren. Deine Brust nicht.. Brauchst du ein Trainingsplan?

Johnterr
Beitragsersteller

Ok vielen Dank