Rucksack zum joggen?

2 Antworten

Google mal nach "Laufweste" oder Trailrunning-Rucksack.

Die sind für genau sowas gedacht. Da kann man mindestens 2 Wasserflaschen oder auch ne 3L Trinkblase mit sich führen.

Also z.b. den hier https://www.deuter.com/de-de/shop/rucksacke/p611866-trail-running-rucksack-ascender-13

Ist halt die Frage wieviel Gewicht du brauchst. Kletter- oder Fahrradrucksäcke halten schon einiges aus, und sitzen auch nah am Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Wenigstens jemand kompetentes hier, besten Dank!

Nein. Gewichte haben beim joggen nichts verloren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Weil ? Kennst du dich mit Militärisch Bezogen Training aus ?

somi1407  23.09.2024, 08:36
@Raphaelx1999

In erster Linie versaut das den Laufstil. Und das Verletzungsrisiko steigt.

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@somi1407

Ich will keine Deutschen Merkmale, weil eure Mentalität besteht nur aus schlechten Merkmalen mittlerweile. Neid, dann alles schlecht reden, zuviel Mimimi, etc. Aber Verbesserungsvorschläge könnt ihr nicht bringen

BackupBone  23.09.2024, 18:50
@Raphaelx1999
Aber Verbesserungsvorschläge könnt ihr nicht bringen

Also ich bin auch deutsch und deiner Aussage nach kompetent...

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@BackupBone

Ich habe mich vielleicht etwas Falsch ausgedrückt, nicht alle, aber zu 95% sieht man nur Negativität. Du bist einer der wenigen 5%, die kompetente Ratschläge geben können

somi1407  24.09.2024, 10:41
@Raphaelx1999

Deine Frage war, ob man dir einen Rucksack empfehlen kann. Meine Antwort war nein, mit entsprechender Begründung.

Nur weil dir die Antwort nicht gefällt, wirst du bockig!?

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@somi1407

Wenn du so eine Meinung hast behalte sie für dich. Ich habe gefragt nach einen Rucksack oder Ähnlichen was einem Arme Training ähnelt, welcher fest am Oberkörper sitzt und man Gewicht damit transpoertieren kann.

Ein Beispiel, wenn du hier ein Beitrag stellst mit, könnt ihr mir Sache X empfehlen sage ich auch nicht ist Scheiße oder so.