RS 125 offen mit Drehzahlbrgrenzer auffällig?

3 Antworten

Das fällt definitiv auf, dumm sind die nicht.

Ich würde dringend davon abraten.

Es gibt immer genug Polizisten die auf sowas spezialisiert sind u dann wärst du dran

JochenOWL  03.07.2024, 07:42

Wenn ich mal überlege, wieviel Kollegen selber Motorrad fahren....

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die bei einer Kontrolle nur überprüfen, ob Licht und Blinker funktionieren....

Mariomadda69  03.07.2024, 07:45
@JochenOWL

So sieht es aus...aber die Jugend denkt leider immer die Polizei sei dumm..lassen wir sie am besten in dem Glauben 😇

JochenOWL  03.07.2024, 07:50
@Mariomadda69

Das wird unser neues Mitglied, der FS aber nicht gerne lesen...

Er hatte vermutlich auf Zustimmung und Beruhigung gehofft...

Die Polizei mag es nicht wenn man versucht sie zu verarschen.

Auch wenn der Streifenpolizist evtl nicht in der Lage ist eine Manipulation zu erkennen können die bei einem begründeten Verdacht das Fahrzeug sicherstellen und von einem Gutachter bewerten lassen.

tmtuning834
Beitragsersteller

Wie verdächtigen die so etwas?