(Umfrage) Welches A2 Motorrad findet ihr am besten?
Gerne auch mit Begründung z.B. Aussehen oder Sound etc.
6 Stimmen
4 Antworten
Die MT07 ist zuverlässig, der Crossplane klingt gut und wertstabil ist sie auch.
Die R7 ist alles, was die MT auch ist, doch die Ergonomie ist mir zu unbequem.
Die Aprilia RS660/Tuono sieht gut aus, ist leider wenig zuverlässig; Aprilia hat ein schlechtes Händlernetz, wenig gute Werkstätten; Garantiefälle sind schwierig, ebenso die Ersatzteilversorgung; der Klang ist geil
Die 701 sagt mir ergonomisch gar nicht zu.
Die Z900 ist ein endgeiles Motorrad zu einem guten Kurs. Zuverlässig ist sie auch. Leider wiegt sie, im Gegensatz zur Z650, recht viel.
Die Honda selbst bin ich noch nicht gefahren. Jedoch sind Hondas zuverlässig und das Händlernetz ist, wie Kawasaki auch, ebenfalls gut.
Weitere A2-Bikes, die ich empfehlen kann wären die:
Ninja/Z 400
Ninja/Z 650
Trident/Daytona/Tiger 660
SV650
Duke 690
Was dir zusagt, findest du am besten durch eine Probefahrt raus. Die von dir genannten Bikes sind völlig verschieden, sodass ein Vergleich kaum möglich ist.
Die R7 macht riesen Spass zu fahren, jedoch muss man Supersportler mögen (kann schonmal unbequem sein).
Man muss Supermoto mögen aber die ist auf jeden Fall der Hammer🔨
Der Sound ist zweitrangig,mir geht es beim Motorrad um das persönliche gefallen und den Nutzungszweck
Das waren ja auch Beispiele für Dinge, die jemand an einem Motorrad gut finden könnte...
Zu den genannten Motorrädern kann ich dir nichts sagen, ich finde hauptsächlich GS schön
Ich bin bestens informiert über die genannten Motorräder, es ging lediglich darum, welches der bikes den Nutzern auf Gutefrage am besten gefällt (Deswegen auch als Umfrage gekennzeichnet). Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?
Und ich hab dir meine Meinung mitgeteilt, ist doch nicht schwer zu verstehen
In der Umfrage ging es um die in der Umfrage aufgelisteten Bikes... und die beinhaltet keine BMW GS Modelle.
Falls du lesen kannst,hast du ja gelesen das mit hauptsächlich GS gefallen. Und ich darf ja wohl meine Meinung schreiben
Klar darfst du deine Meinung schreiben, nur habe ich nicht nach deinem persönlichen Favoriten gesucht, sondern deinem Favoriten von den in der Abstimmung genannten Motorräder
Da mir diese Motorräder nicht gefallen, kann ich auch nichts dazu sagen
SV650 soll echt gut sein von Preis/Leistung, Qualität, Sound,...