Rote Öllampe Audi 2.0 TDI?

3 Antworten

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Das musst Du auf jeden Fall in der Werkstatt prüfen lassen. Keine anderen Fahrten mehr durchführen. Es besteht die Gefahr eines kapitalen Motorschadens!

Der Öldruck hat rein gar nichts mit dem füllstand zu tun solange der in Ordnung ist...also Motor nicht mehr starten und prüfen lassen, sonst ist nen kapitaler Motorschaden im Bereich des möglichen

Eventuell auch sporadische Probleme der Ölpumpe. Sollte unbedingt geprüft werden, bevor der Ölfilm reißt und der Motor hin ist.