Rohes fleisch bauchnabelpiercing?
Hallooooo, Hab diesen Sommer mein bauchnabelpiercing gestochen, kämpfe schon länger gegen die entzündung aber seit ein paar Tagen schaut rohes fleisch raus und trocknet am piercing, tut jedesmal weh den da zu lösen. Es ist kein wildfleisch soweit ich weiß, da hängt immer wieder ein Stück blutiges rohes Fleich raus. Benutze täglich schon Tyrosur gel und den spray von piercer. Hab keine Ahnung was ich da jetzt tun soll. Tut auch bei jeder Bewegungweh.(Nebenbei ich schieb die Kugel nie extra nach unten oder so das da Fleisch raus kommt) Danke im voraus.
1 Antwort
Wenn du da ständig dran rumzupfst und das Fleisch abreißt, hat das ja keine Chance zu heilen... na klar tut das dann weh. Bitte unbedingt in Ruhe lassen!
Bist du sicher, dass es entzündet ist? Dann wäre es gerötet, warm, pocht evtl, sondert Eiter ab. Wenn das nicht so ist, brauchst du auch kein Tyrosur. Bitte kläre das unbedingt mit deinem Piercer ab!
Ansonsten: Nicht anfassen, zweimal täglich mit Kochsalzlösung einsprühen, vorsichtig aufgeweichte Sekrete mit einem Zewa entfernen und gut is.