Wildfleisch am Tragus was tun?

2 Antworten

Ich würde zum Piercer gehen und dort kann der Piercer dir anti wildfleisch Discs einsetzen. Das ist die beste Lösung. Wasserstoffperoxid ist ein sehr scharfes Mittel und sollte nicht langfristig benutzt werden weil es auch den gesunden Knorpel bzw haut angreift und reißt. Außerdem hat man da nicht immer ein Erfolg was wildfleisch angeht, wenn es helfen sollte habe ich oft gehört das es nach kurzer Zeit wieder kommt 🫣

Hatte ich auch an meinem Tragus, hab mir dann in der Apotheke 3%ige wasserstoffperoxid lösung geholt. Hab immer ein Wattestäbchen damit getränkt und schließlich am wildfleisch bisschen „gerieben“ und danach tyrosur draufgemacht. Seitdem ist das wildfleisch komplett weg und hatte nie wieder probleme mit meinem tragus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frageefelol
Beitragsersteller

Oh danke super, hab halt genau das da. Wie oft hast du den das Wasserstoffperoxid verwendet am Tag?