Gewebe aus Stichkanal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tyrosur ist echt null hilfreich.

Besorg Dir Fenistil oder Soventol Hydrocort rezeptfrei aus der Apotheke und nach 5 Tagen ist das weg.

Kommt meist von neuem Schmuck, der nicht steril war. Am besten den Stab desinfizieren und mit der Creme dran durch den Kanal schieben.

Hat mir geholfen und auf meinen Rat hin vielen anderen auch.

12344hj
Fragesteller

Vielen Dank, das probiere ich Mal aus

Rosenmary  18.11.2023, 00:17
@12344hj

Kostet nicht viel, ist 0,5% Cortison drin. Der ganze andere Quark hilft nix, das hilft definitiv.

Rosenmary  22.02.2024, 07:00

Vielen Dank für den Stern. Hat es geholfen?

Die Behandlung mit no pull Discs wie du sie hast ist schonmal gut. Die müssen nur richtig anliegen und etwas Druck ausüben, nicht so locker sitzen wie auf dem Bild... Aber ich denke, du drückst den Schmuck da runter, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

12344hj
Fragesteller

Ja genau. Eigentlich liegt die Disk an. Hast du sowas schonmal gesehen? Konnte bisher nichts dergleichen finden

AtropaBella  18.11.2023, 00:25
@12344hj

Ich kenne sowohl diese Discs als auch Wildfleisch, hatte das u. A. an den Nostrils.