Ringerohr selber machen?

1 Antwort

Sich selbst mit Absicht die Ohren zu verstümmeln ist so ziemlich eine der peinlichsten Sachen die man machen kann.

Aber wenns dir so wichtig ist leg den Knorpelbereich auf eine Tischplatte und zerquetsch ihn mit nem Hammer oder einer Bierflasche. Du beeindruckst damit aber absolut niemanden der ein fähiger Kämpfer ist weil mittlerweile jeder Trottel mit einem Blumenkohlohr rumläuft.

An0nym0usDude  09.08.2024, 14:48

Danke das das einer schreibt 🫡 (ich meine das das es dumm ist)