Habe ich ein Blumenkohl Ohr/ Ringer Ohr?

2 Antworten

Es hat sich Blut in der Ohrmuschel angesammelt. Das solltest du schnellstmöglich absaugen lassen oder es von jemandem mit Erfahrung machen lassen. Andernfalls wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu dauerhaften Verformungen kommen.

Das sollte dringend punktiert werden dass dir Flüssigkeit austreten kann.

CoasterRoller
Beitragsersteller

Danke ! Zwei Kumpels von mir wollen dieses ohr unbedingt, sie sind sogar bereit es sich mit viel Gewalt selber zuzufügen um nach außen hin krass zu wirken, Würdest du das abraten? Ich finde dass sie in einer bubble stecken…

Thiazi  26.06.2024, 15:58
@CoasterRoller

Die Kumpels können machen was sie für richtig halten, ich würde da nichts Raten, sondern nur anmerken dass sie sich in meinem Augen damit eher lächerlich machen. Aber jeder wzever mag