Riesengroßes Fahrrad steht seit zwölf Jahren im Keller unten Platz weg?

4 Antworten

Stelle es an die Straße. Dann nimmt es jemand mit, der es gebrauchen kann (und wenn es ein Altmetallsammler ist).

Endgültig entsorgen würde ich es nicht, da es nicht dein Eigentum ist.

Ich würde, da die Besitzer schon vor Jahren verstorben sind, das Fahrrad woanders hinstellen, wo es nicht stört.

Stelle es doch hinter die Mülltonnen oder so...am besten da wo es den Hausmeister stört!

Die Hausverwaltung ist dafür zuständig, ergo die Hausverwaltung damit nerven, bis sie sich regen.

Das ganze natürlich schriftlich und wenn sich die Hausverwaltung nicht kümmert per Einschreiben.

gib es als Fundsache bei der Polizei ab!

nach einem Jahr bist du Besitzer, nach Dreien Eigentümer, und dann kannst du es entsorgen.

FloraEla
Beitragsersteller

Ja, eigentlich darf ich das nicht ich weiß es aber ich will’s trotzdem machen. Es steht einfach seit zwölf Jahren auf dem gleichen Fleck