Richtige Kurventechnik mit einer Supermoto?

1 Antwort

Mach bitte ein Kurventraining. Damit tust du dir und deiner Maschine einen großen Gefallen. Die Tipps die man dir hier gibt, mögen zwar richtig sein, doch ist es immer besser Techniken live von Jemanden der Ahnung hat zeigen zu lassen und anschließend in der Gruppe nachzufahren!

LG
shadowflake

Effigies  11.12.2015, 08:59

Ich wüßte gar ned wie ich hier Kurventechniken beschreiben sollte ohne daß ne 20 Seitige Abhandlung draus wird, die er dann ohne Bebilderung doch ned versteht ............

Vormachen ist viel leichter und verständlicher.

DerMikeZ
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp :)