Gute kurze Kennzeichenhalter für Supermoto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnliche gibt es auf diversen Seiten eigtl. überall zu kaufen. Oder du nimmst den originalen EXC-Kennzeichenhalter und machst ihn mit einem Heißluftföhn warm und biegst ihn runter, sodass er die vorgeschriebene 30 Grad Norm nicht überschreitet. So hab ich es z.B. gemacht. Aber pass auf, dass dir das Rücklicht nicht wegschmilzt ;D

Das sieht mir nach einem Eigenbau aus.

Gute Lenkerendenspiegel gibt es wie Sand am Meer. Achte nur darauf, den Abstand und die 55 Grad zur Sichtachse einzuhalten.