Supermoto Kurven tipps?

2 Antworten

Weder noch... die beste Option gibt’s in der Regel nicht, die Kurve gibt die Methode vor...
Aus der Sicht eines Motorradfahrers allgemein (bin auch schon SuMo gefahren) kann ich sagen: Die Kurve gibt es dir vor! Manche Kurven kannst du halt echt die Maschine reinzimmern und drücken, drücken, drücken, andere Kurven legst du dich eher rein. Mal so mal so. Wenn ich 'ne langgezogene Kurve mit Anstieg habe, hänge ich mich rein, Spitzkehren und S-Kurven drücke ich durch und gemütliches Landstraßen fahren lege ich mich. Also so richtig auf eine Methode einschießen, das habe ich selten erlebt das jemand so fährt.

ItsEgo
Beitragsersteller

Okey danke :)

Ich fahre eher drückend, liegt auch daran, dass ich mit Endurofahren angefangen habe ^^