Richtig zubereitet?
Meine Mutter hatte mir gestern aus dem Garten Kräuter, zuckerschoten und noch was mitgegeben. ( oben rechts sind so kleine grüne Sachen, ich weiß nicht was).
sie ist gerade arbeiten. Ich hab das jetzt alles in der Pfanne gehabt und die Kräuter einmal abgewaschen, klein geschnitten und dann auf den Teller gepackt. Ist das richtig s? Oder hätte ich die mit anbraten müssen?
3 Antworten
Mal alles aufzählen, also Nudeln, Zuckererbsen, Gurke, Staudensellerie, Tomate und Basilikum. Die kleinen runden Teile sind wahrscheinlich Linsen. Alles zusammen ist richtig Gesund, kann ich nur sagen
Guten Appetit
Kann ich nicht sagen, ist zwar etwas knackig aber nichts Besonderes. Ich esse ihn gerne roh, manchmal am abend beim TV
Wenn man nicht sicher ist was das genau für Kräuter sind dann würde ich lieber vorsichtig sein. Aber trotzdem sieht das alles ganz gut aus.
Kann da etwas von ,,scharf“ schmecken? Ich kann es nicht richtig beschreiben, aber normalerweise mache ich das Gericht nur mit Linsen, Zucchini und Möhren.
Bestimmte Gewürze schmecken leicht scharf das stimmt schon.
Kräuter kann man eigentlich so essen, durch das Anbraten der Kräuter gehen nur unnötig wichtige Stoffe und Mineralien verloren. Abwaschen der Kräuter ist aber immer zu empfehlen.
Schmeckt sellerieb etwas stark? Ich kann es nicht richtig beschreiben. Aber ich mache es sonst ohne Sellerie und zuckerschoten. Das schmeckt anders