Rezepte, essen, Lebensmittel?

3 Antworten

Nudeln und Kartoffeln sind da nicht so geeignet. Du könntest z.B. einen Salat machen mit Leinsamen-Schrot drüber. Und eine Hand voll Nudeln dazu machen.

Weder Kartoffeln noch Nudeln haben viele Ballaststoffe, die für eine gute Verdauung wichtig sind. Dann ist eher eine Gemüsepfanne mit etwas Kartoffeln oder Nudeln angesagt, anstatt die beiden Komponenten als Hauptbestandteile zu nehmen.

Du brauchst viele Ballaststoffe, die helfen der Verdauung.

Mach also ein Gericht mit

  • viel Gemüse
  • Vollkorn
  • Samen/Kernen/Nüssen
  • Hülsenfrüchten

Ich würde dir vorschlagen, eine Bowl zu machen, in der Linsen, Tofu, verschiedenes Gemüse, Buchweizen, Leinsamen und Cashews sind.

Seliaza
Beitragsersteller

Ne baahhh

Lelazoe  04.09.2024, 13:55
@Seliaza

Warum bäh? Das ist lecker, man kann sich ja nicht nur von Ofen Makkaroni leben..