Essen, Tortellini, Iglo, Lebensmittel?

5 Antworten

boaaahhhh kaufe die richtig oft, die sind auch richtig lecker. die portion ist eigentlich normal, nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. also ICH werde davon immer satt eigentlich.

glaube da sind so 7-8 drinne

Seliaza
Beitragsersteller

Also eine richtig normale Portion? Teller voll? Dankeee

Auf der Rückseite ist eine Zutatenliste, schau da bitte nach. Ob sie eigentlich ganz gut sind kann ich nicht sagen.

Im Web hab ich nur das gefunden und 3-4 Stück scheint mir bei 37% zu wenig:

Zutaten
Tortelloni 37% (Hartweizengrieß, Wasser, Weizenmehl, Spinat 6%, Ricotta-Käse 4%, Ei, Käse 3% (Milch, Speisesalz, mikrobielles Lab, Säuerungsmittel: Citronensäure), Salz, Gewürze (Zwiebeln, schwarzer Pfeffer, Muskatnuss), Basilikum, Rapsöl), Wasser, Blattspinat 10%, Käse 8,4% (Emmentaler Käse, Hartkäse (Milch, Salz, tierisches Lab, Konservierungsstoff: Lysozym aus Ei), Mozzarella (Milch, Stärke, Salz, mikrobielles Lab, Käsereikulturen), Tomaten 5,7%, Zwiebeln, Obers, Sonnenblumenöl, Weizenmehl, Speisesalz jodiert (Salz, Kaliumjodid), Stärke, Zucker, Zwiebelpulver, Knoblauchgranulat, Selleriepulver, weißer Pfeffer.
Kann Spuren von Soja enthalten.
Woher ich das weiß:Recherche

Da sind genug drin, und die Portion ist normal. Also ich kaufe die schon ab und an und hatte nie Probleme

Seliaza
Beitragsersteller

Ist es denn eher klein oder ne große Portion oder könnte man auch anderthalb davon essen?

Koch es selbst, ist nicht nur preiswerter, sondern Du weißt, was drin ist.

Woher ich das weiß:Recherche

36 Prozent Tortelloni! Müssten bei 450 Gramm Gesamtmenge mehr als zwei oder drei sein!

Seliaza
Beitragsersteller

Wie viele denkst du ? Also schon genug?