Rezept für Zigeunerschnitzel?

3 Antworten

Paprikaschnitzel! Schnitzel natur braten und mit warmen Letscho servieren.

Schweineschnitzel paniert oder natur in der Pfanne in Butterschmalz backen.

Separat in einem Topf Zwiebeln mit Senf und Paprikapulver anbraten. Paprikaschoten kleinschneiden und dazugeben. So lange einkochen, dass eine sämige Sauce entsteht. Mit Pfeffer und Salz abschmecken.

Schnitzel auf den Teller, Paprikagemüse drüber bzw. daneben. Fertig ist das Paprikaschnitzel.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyköchin und zeitweise Aushilfsjob in der Gastronomie