Rezept für kalte Schnauze / kalter Hund ohne Butterkekse?

3 Antworten

http://www.vegetarierforum.com/threads/4037-Vegane-Kekse-Kalter-Hund

Hier hast du ein Rezept fürs selbstbacken und 2 Bezugsquellen.

Trotzdem wäre es erstaunlich, wenn deine Laktoseintolleranz so stark ausgeprägt ist, dass du nicht einmal Butter verträgst. Denn in der ist die Laktose zu einem großen Teil schon abgebaut und außerdem kann man von kaltem Hund ja sowieso nicht mehr als eine Scheibe essen. (Weil es so extrem süß ist)

Emily300
Beitragsersteller

Ich habe keine Laktoseunverträglichkeit, sondern eine Milcheiweißallergie.

Du könntest Oreo Kekse nehmen, ich hab mal gehört die sind vegan. Ansonsten gibt es bei DM auch vegane Butterkekse, die sind auch sehr lecker.

Hey,

Es gibt von der Marke "veganz" richtig leckere butterkekse die vegan sind. Kann man im dm und so finden