Mein hund hat butterkekse gegessen ist das schlimm?
Ich habe meinem hund ein paar so 2-3 butter kekse gegeben ,ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob das schädlich für ihn sein kann oder nicht bitte hilfe über antworten würde ich mich sehr freuen danke! (Ich bin noch ein 12 jähriges kind ,ich weiß
nicht ob butterkekse gut für hunde sind)
3 Antworten
Nein das ist nicht schlimm. Da passiert gar nix. Wenn es ein sehr kleiner Hund ist bekommt er vielleicht ein bisschen Durchfall aber mehr auch nicht
Gesund ist es nicht,dafür ist da zu viel Fett und Zucker drin.Aber sterben wird er davon nicht.Es KANN jedoch eventuell SEIN,dass er wegen dem zuvielen Fett Durchfall bekommt.
Ja das ist schlimm und schädlich für den Hund. Aber eventuell wird er nur kotzen, Durchfall bekommen oder überhaupt nichts.
Was für ein absoluter Unsinn. Wenn der Hund ausversehen einen Keks erwischt ist das weder schlimm noch schädlich.
Unsinn. Da ist das gleiche drin wie in nem Minderwertigem Futter minus die "Fleisch & Tierische Nebenerzeugnisse" im Futter. Wenn der Hund aussversehen den Keks erwischt ist das nicht schädlich und auch nicht ungesund. Für uns sind solche Kekse übrigens auch ungesund - aber eben nur wenn man zuviel davon hat.
Ich danke dir sehr für die hilfe !