Hilfeeeeee! Mein Hund hat den Boden meines Kuchens gegessen :(

13 Antworten

Die Frage ist- wie groß ist dein Hund? Wenn nur der Zuckerwert der Butterkekse drinnen war brauchst du dir keine allzugroßen Sogen machen. Den Hund einfach nur beobachten, wenn möglich viel bewegen, damit er die vielen Kalorien verbraucht und wenn er doch etwas Durchfall bekommen sollte, was ich aber nicht glaube, etwas fasten lassen. Das wird schon ;-) wie gesagt bitte den Hund gut beobachten. Ilsemarie

Mein Hund hat mal nen komplettes Päckchen Butter vom Frühstückstisch geklaut als sie noch kleiner war .Da war nichts passiert .

Klar sollte sowas nicht dauernd passieren da Zucker und so viel Fett für einen Hund ja auch nicht gut sind . Aber solange keine Schokolade oder Weintrauben drinn waren ist alles ok und es gibt höchstens bisschen Durchfall .

Unser Hund hat schon soo viel gefressen (auch einen halben Mohnkuchen) Es ist nicht schlimm solang keine Schokolade oder Kakao drin war. Dein Hund wird wahrscheinlich Dünnschiss haben aber mehr nicht

unser hund kriegt andauernd etwas vom tisch, von Gummibärchen bis pizza, & kuchen natürlich auch schon. wir hatten noch nie probleme damit, aber wenn du wirklich sicher sein willst, frag einfach mal bei einem tierarzt nach :-)

inicio  13.04.2013, 16:31

bitte lasst das sein -dein hund wird von den vielen kohlehydraten krank - zuckerkerankheit gibt e es auch bei hunden!

aotearoa01  13.04.2013, 17:24

na dann ist ja gut... immerwiedermitdemkopfaufdentischschlag

derdorfbengel  14.04.2013, 02:51

Vergiss nicht, ihm auch mal Bier zu geben.

Mein Hund hat als Welpe die Butter stibitzt und gefressen, die zum Auftauen in der Sonne stand. War 1/2 Pfund. Er lebt heute noch.