wie mach ich aus butter, die ich aus sahne geschlagen habe, wieder sahne?

5 Antworten

geht nicht, du musst neue sahne machen =)

Damit kannst du keinen Kuchen mir verzieren. Du kannst die Flüssigkeit abseihen und den Rest dann als Butter verwenden. Aber beim nächsten Mal pass auf, dass du den Zeitpunkt nicht versäumst, ehe aus Sahne Butter wird

Geht nicht, es bleibt Butter. Mußt Du alles neu machen. Oder mach aus Deinem Sahnekuchen eine Buttercremtorte...:-))

Das geht nur in eine Richtung - "Rückgängig machen" geht nur am PC ;-)

Tut mir wirklich leid, aber dieser Vorgang ist nicht reversibel :-(

Frag in der Nachbarschaft rum, ob noch jemand Sahne hat, solltest du keine mehr haben.