Was ist der Unterschied zwischen Frischkäse und Philadelphia?

6 Antworten

Philadelphia ist Frischkäse, allerdings ein Markenname, du kannst auch ein No Name Produkt verwenden .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Philadelphia ist auch nur eine Frischkäse Marke. Sein Rezept sollte auch mit anderem Frischkäse gelingen...

Is beides das gleiche, Phiadeliphia is nur eine Marke von Frischkäse :) ich hoffe ich konnte helfen❤

Philadelphia IST Frischkäse! Bloss eine Marke :) so wie apple ;) hehe

Alle Philadelphias sind Frischkäse, aber nicht jeder Frischkäse ist ein Philadelphia.