Rezept, Essen, Lebensmittel, Sauce?

2 Antworten

Für dieses Essen gibt es kein Rezept, wo die Portion nur 200 kcal hat.

Ich stelle mir gerade die leckere Soße vor wo ordentlich Sahne ran gehört.

Dir kann ich nur empfehlen, wenn Du etwas Vegetarisches, möglichst zu sehr wenig Kslorien tendierend, essen möchtest:

Bild zum Beitrag

 - (Essen, abnehmen, Diät)

Du solltest dringend aufhören Kalorien zu zählen. Einer deiner vorangegangenen Fragen kann man entnehmen, dass du magersüchtig bist/warst.

Allein 100g Hähnchenfleisch haben schon über 200 kcal.

Versuche normal zu essen, was dir schmeckt. Ich bin sicher, dass du noch weit davon entfernt bist, zu viel zu wiegen.