Reitstiefel Cavallo Linus?

2 Antworten

Ich habe auch die Linus Jump und bin sehr zufrieden. Wenn das Leder sich nochmal gesetzt hat, haben sich die Stiefel super angepasst.

Ich reite selber hauptsächlich Dressur und habe auch die Jump genommen, weil ich mit Schnürung viel schöner finde.

Ich finde die Stiefel einfach super und kann damit problemlos springen und Dressur reiten

Ich hatte den Linus ohne Schnürung, hatte aber leider nicht viel davon da der Stiefel nach 4 Monaten an den Innenseiten der Waden riesige Löcher bekommen hat... Ich reite sehr viel aber trotzdem halten meine Stiefel in der Regel 8-12 Monate... Der Stiefel war aber wirklich sehr bequem und leicht einzutragen. Bin jetzt auf Ego7 umgestiegen und voll zufrieden. Wenn du allerdings unbedingt Glitzer oder Lack willst sind die leider nichts für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung