Kann man Reitstiefel weiten?

2 Antworten

Hey, ich hatte auch mal Reitstiefel, die an der Wade nicht passten, Reißverschluss abtragen( entfernen ) und ein weiteren Einfügen und mit Wärme bzw Hitze den Einsatz dehnen, am besten du gibst das einem Schuster.

Viel Spaß :-)

Die kann man beim Schuster für 20 Euro weiten lassen, abeerrr ich würde dir das nicht empfehlen, da du Stiefel nicht unendlich oft weiten lassen kannst und wenn ich neue Stiefel kaufe, sollten die schon von Anfang an passen.