Reiten lernen als Erwachsene Umkreis Paderborn?

2 Antworten

Lübenhof, Reitverein Ostenland, Tunhof, Reitverein Salzkotten,

Reitverein Hövelhof, etc.

Ein Klick auf Google. Der Reiterverein Paderborn bietet Unterricht an für Jugendliche und Erwachsene.

https://www.reitverein-paderborn.de/reitunterricht/

KiwisKatze
Beitragsersteller

Dort bin ich seit 4 Jahren auf der Warteliste.

Urlewas  18.09.2024, 21:28
@KiwisKatze

Schau mal, ob du im Urlaub ganz wo anders anfangen kannst. Mit etwas Grundkenntnissen rutscht man auf solchen Wartelisten eher vor. Auch musst du dich immer wieder in Erinnerung bringen. Am besten tatkräftig, indem du dem Verein unter die Arme greifst. Dann merken die dort, dass es dir ernst ist.