Reicht die Studienbescheinigung vom Winter fürs SoSe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine Immatrikulationsbescheidnigung fürs Sommersemester?
Dann nehm sie doch als aktuellste. Warum solltest du die fürs Wintersemester nehmen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student in Baden-Württemberg

xxxwrld
Beitragsersteller

Nene ich habe nur eine fürs WiSe

PlanckEinstein  09.07.2024, 10:31
@xxxwrld

Wenn du noch immatrikuliert bist, hast du doch eine Immatrikulationsbescheinigung, oder nicht? Bei uns kann man die immer online abrufen.

xxxwrld
Beitragsersteller
@PlanckEinstein

Hey, du lachst mich vllt jz aus, aber wusste ich nicht, dass es die auch online gibt:) Vielen vielen Dank, hast mir Mega geholfen !!