reicht das als frühstück?

8 Antworten

Für einen Leistungssportler viel zu wenig; für eine 12jährige eventuell viel zuviel.

Niemand hier kennt dich. Du alleine kannst beurteilen, ob es dir reicht.

Für mich als Büro-Mensch würde es gut reichen, aber für Leute, die körperlich arbeiten müssen wäre es viel zu wenig.

Ich würde sagen noch 1-2 Toasts oder knäckebrot dazu, dann würds vielleicht reichen.

Mir nicht, aber ich könnte damit so 4h durchhalten.

Bis ich dann in der Mittagspause zu McDonalds gehe.

Als Frühstück ausreichend, wenn mehr als 2-3 Mahlzeiten am Tag verzehrt werden.