Reicht 90gramm Protein?

2 Antworten

In der Diät 2-2,4 gr protein pro kg körpergewicht. Im bulk mehr Kohlenhydrat und 1,8gr protein pro kg körpergewicht. Im bulk kann protein aus der kohlenhydratquelle vermehrt genutzt werden. Im cut ist es nicht wertvoll genug um auch das immunsystem zu stärken und evtl sogar progression ins Training zu bauen. Die Wahl der Proteine muss im cut besser sein damit du satt bleibst, nicht ständig krank bist oder dich verletzt.

250gr quark am Morgen (30gr) (morgens gerne mit haferflocken um satt zu sein)

2 eier als zwischenmahlzeit (12gr) (fett aus eier gehört in die Morgenstunden)

Das sind für dich 250 gr mageres geflügel oder rind zu Mittag (40-50gr)

Ne handvoll nüsse als zwischenmahlzeit (10gr) , nen proteinriegel (10gr) , oder ein shake zum Kalorien sparen (24gr)

Nen Tomate Mozzarella am Abend oder sonst was mageres aus käse/hülsenfrucht oder Fisch (30 gr)

250 gr quark auf nacht (30gr) (wenn es heiß ist evtl frozen joghurt?)

Das dürfte ca 160 sein und der Rest darf aus den kohlenhydratquellen kommen.

Den Rest machst also voll mit Kohlenhydrat deiner wahl [aber am besten: frucht (: beeren>apfel>melone>rest)/ haferflocken/ sauerteig/ vollkorn nudel-reis-brot/ süßkartoffeln/ brokkoli/ kartoffeln/ karotten/ schwarzwurzeln/ kohlrabi/ kürbis /knoblauch(für vit b12 und folglich testo)/oliven /sauerkraut....].

Quark wird super mit bisl Wasser haferflocken beeren und sucralose pulver oder flavour Drops.

Bisl weit ausgeholt aber ne bloße Zahl und nein wäre so lieblos.

Woher ich das weiß:Hobby – 180kg startgewicht, dank Kraft und Ausdauersport zu 100kg

BumsBiene428
Beitragsersteller

Danke😍😘😘 du bist äußerst nett😏😏😏😏

Ansgar725  25.07.2024, 22:31
@BumsBiene428

Weiblich? Ich hab nicht auf den Nutzernamen geachtet. Du brauchst dann bisl mehr Fett als Kohlenhydrat im Gegensatz zu Männern, für deinen Hormonhaushalt. Für dich ist Nahrungsfett viel wichtiger als für uns. Also evtl omega 3 supplementieren und Avocado/ olivenöl / mal nen lachs , makrele oder forelle und irische butter einbauen (vor allem wenn es monatlich mal bisl schwerer ist und der schokiruf kommt). Quark und joghurt darf auch mal vollfett sein, dafür isst halt bisl weniger um in den Kalorien zu bleiben. Musst das fett jetzt nicht sprengen weil es so kaloriendicht ist, aber auf richtung 0,8gr je kg körpergewicht fahren wie Männer es tun ist für frauen sehr bedenklich auf lange Sicht. Pendel da besser auf 1,2-1,7gr je kg körpergewicht ein und streich die nüsse vom Plan als zwischenmahlzeit.

Hallo das musst ausprobieren, zufiel davon kann Nebenwirkungen haben, es geht auch ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zyrotic  27.07.2024, 18:58

Zuviel hat keine Nebenwirkungen, außer du nimmst 5g pro kg zu dir und hast schon davor nierenschäden dann vielleicht.