REICHEN 50 GB im Monat ?

6 Antworten

Das lässt sich so pauschal nicht beantworten, weil jede Person ein anderes Nutzungsverhalten hat.

Was Dir helfen würde wäre ein Verlauf über die letzten Monate (den wirst Du aber wahrscheinlich nicht haben ;) ).

Daher: Guck mal was Du am Tag verbrauchst (z.B. im Router) und rechne es dann auf den Monat hoch.

Viele Grüße

Das reicht nicht für 3 Personen, die alle zocken.

Steamdownloads können das mit 1 Spiel für 1 Person bereits sprengen, genauso, wenn jeder Onlinespiele spielt, die oft gepatched werden.

Luz1ferr
Beitragsersteller

Naja eigentlich zocke nur ich und die beiden anderen Personen sind meist am Smartphone

ZaoDaDong  29.01.2018, 15:46
@Luz1ferr

Auch Smartphone games werden hin und wieder geupdated. Wird auf jeden Fall knapp. Da hätte ich keinen Bock drauf.

Für Youtube statt Fernsehen reicht es auf keinen fall.
Wenn du 2mal die woche 1h ein spiel spielst, wird das wohl gehen. Ist aber weniher zu empfehlen

Für mich wäre das viel zu wenig. Verbrauchen zu dritt 1TB.
Am besten guckst du einmal nach. Entweder im Router wenn er das aufzeichnet oder in den einzelnen Geräten

Ich verbrauche am handy im Monat 12 GB. Sollte also für drei Personen reichen