ist giga cube von vodafone gut fürs zocken die unbegrenzt volumen?

2 Antworten

Mit dem Giga Cube Zocken geht nur eingeschränkt,mit der PS4 gar nicht

Kannst Du eine Spielekonsole anschließen?

Generell bietet ein LTE-Router mit seinen hohen Datenraten natürlich die idealen Voraussetzungen zum Zocken. Online-Games auf dem Notebook, Tablet oder Smartphone kannst Du über den GigaCube problemlos spielen. Wenn Du eine Konsole wie die PS4 oder Wii mit dem WLAN-Router koppeln möchtest, brauchst Du allerdings eine öffentliche IPv4-Adresse, die der GigaCube derzeit nicht unterstützt

https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/gigacube-basics-alles-was-du-wissen-solltest/#/

Soweit ich weiß gibt es den mit unbegrenzt Datenvolumen und mit 50 GB.

Ein Kumpel vom mir hatte den mit 50 GB und der war nicht so begeistert davon, weil das öfter mal abgestürzt ist. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen