Kann ich mit dem Vodafone Giga Cube auch zocken ohne, dass das Volumen schnell aufgebraucht ist (z.b League of Legends)?

3 Antworten

24h täglich LOL zocken verbraucht ca. 23GB im Monat (ohne Updates/Patches).

Hier hat das mal jemand ausgerechnet: http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=474927

NimosFrage
Beitragsersteller

Coole sache :D Vielen Dank

Also wenn ich im Monat circa 48h spiel sollte das locker gehn was ? :)

burninghey  18.05.2017, 18:19
@NimosFrage

Jo, fragt sich nur ob die Verbindung so gut ist damit du ohne Lag spielen kannst :D

Ich habe auf meiner Xbox eine Statistik die mir anzeigt wie viel GB ich jeweils im Monat verbrauche. Im April habe ich 65 GB Verbraucht das war aber auch bis jetzt mein Höchstes weil da ferien waren. Dabei musst du aber noch berechnen das ich nicht nur gezockt habe sondern auch Installiert Aktualisiert usw. habe

Würde mich interessieren wie es ist falls du ihn dir zulegst. habe mir das auch überlegt. würde allerdings auch gerne streamen und wissen wie es mit dem ping ist... :) wäre cool wenn du feedback da lässt.. (falls du ihn dir holst)