Vodafone GiGa Cube feste IP zuweisen um per Webadresse auf eine Cam zuzugreifen?

1 Antwort

Also ich weiss jetzt nicht genau was das Problem ist, aber du konfigurierst ja nicht deinen Empfänger sondern den Sender. Bedeutet du meldest die Cam in einem Netzwerk an, gibts ihr eine IP adresse und auf die kannst du dann im Browser zugreifen.

Dein Cube hat denke ich auch immer die gleiche IP, die kannst du schnell herausfinden, nur deine Netzwerkgeräte konfigurieren sich immer automatisch neu.

letsfishhd
Beitragsersteller

Nope. Ich habe leider eine Dyn Dns.. vodafone..