Reichen 64Gb Speicher?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

64gb reicht 80%
nimm zur sicherheit 128gb 20%

5 Antworten

64gb reicht

Wenn du wie du beschrieben hast, auch nur diese Dinge nutzen willst, reichen 64GB wohl aus. Nutzt du aber am Ende die Kamera ordentlich und nimmst Videos auf und vielleicht noch in 4K, dann nimm die größte die du finden kannst.

64gb reicht

ich hatte mal ein iPhone mit 64gb war komplett zufrieden hatte 20 spiele (untertrieben) und über 1000 Fotos und massenweise anders Zeugs was Speicher frisst und war noch lange nicht voll #

bei android sähe es schwierig aus weil ja Android reicher frisst wie ka was und ja

nimm zur sicherheit 128gb

Ich empfehle immer die Größte Speichergröße. Bei meinem ersten iPhone habe ich auch gedacht mir reichen weniger GB das hat mich am ende ganz schön auf die Nase fallen lassen.
Ich bin jetzt schon knapp mit 256GB auf meinem iPhone X XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an was du damit machen willst ich habe 20gb Fotos auf meinem Iphone und das nur weil ich in 2-3 gruppen drin bin und ich habe noch viel Netflix folgen Heruntergelanden die ich mir zwar schon angeschaut habe aber noch nicht gelöscht. Ich würde die 49 euro mehr bezahlen

Was mann halt so auf seinem
Handy hat - (Technik, Handy, Technologie)
64gb reicht

Ja 64 GB reichen auf deinen iPhone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung