Vodafone Internet gesperrt trotz Zahlung?
Hallo hab bei Vodafone eine offene Forderung gehabt die sich auf 250 Euro belaufen hatte diese habe ich gestern auch per online Banking bezahlt 1 Tag davor hatte Vodafone mein GIGA Cube Vertrag gesperrt das Geld ist bereits gestern noch auf Vodafone Konto eingegangen aber das Internet ist immer noch gesperrt
5 Antworten
Du solltest dich direkt an Vodafone wenden und nicht hier für gigacube werbung machen! Die haben auch Kunden-Service! so schnell kann niemand ein Vertrag Einseitig Kündigen. du darfst ja auch nicht einfach so dein Vertrage Kündigen.
Wer sagt hier was von Werbung oder Kündigung keiner weiß nicht was dein Problem ist
Der Geldeingang wird (bei der Bank und bei Vodafone) bearbeitet. Das kann 2 - 3 Tage dauern.
Es dauert 2-3 Werktage, bis die es freigeschaltet haben.
Du hast gestern überwiesen?
Woher willst Du wissen, daß das Geld gestern schon bei denen einging?
Hast Du die Option "Echtzeitüberweisung" benutzt?
Laß vodafone erst mal seinen Prozeß durchlaufen, das kann mitunter ab heute noch zwei bis drei Tage in Anspruch nehmen
Und für die Zukunft: Bezahl Deine Rechnung fristgerecht und beschwer Dich dann nicht hinterher, wenn der Freischaltprozeß was länger dauert
Laufzeit Deine Bank zu vodafone
Laufzeit Buchhaltung zu Providing-Abteilung
und
und
und
Nochmals: Zahl in Zukunft Deine Rechnung fristgerecht und hör auf Dich jetzt über vodafone zu bescheren, das hast DU VERBOCKT und nicht vodafone, also bist Du selbst Schuld und muß nun damit Leben und stell Dich drauf ein, daß es diese Woche nichts mehr mit der Freischaltung klappt
es kann ein paar Tage dauern
Was so lang obwohl die das Geld bereits haben hab auch für denn Januar bezahlt jetzt schon dabei
dann rufe dort bei vodafone an. Du mußt den rückständigen Betrag exakt bezahlen , da der Computer dies in der Rechnungsabteilung nicht so erkennt
Ja hab ich ja auf denn Cent genau die hatten mir ja per Mail die Rechnung Geschickt
Vodafone meinte das würde Par Tage dauern wieso so lang