Reichen 1TB Internet im Monat?

5 Antworten

Kann knapp werden, muss aber nicht. Alleine die ganzen Updates die ich jeden Monat ziehe sind schon einiges. Dann mal ein neues Spiel gekauft, Flight Simulator zum Beispiel - direkt mal 160 GB download, ohne das ich gespielt habe.

Komme mit 2 Personen so auf um die 900 Gb im Monat, wird aber auch manchmal mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Könnte knapp werden. Hatte immer so einen Verbrauch vom 800 GB im Monat aber teilweise auch mehr als 1000 gb

Ja, mehr Traffic Aufkommen wirst damit sicher nicht haben ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

Wahrscheinlich nicht. Wie willst du denn das Internet überhaupt begrenzen?

Hi,

Du rechnest falsch.

Zu hause hast Du Wlan über Deinen Router. Kostenlos.

Ich wohne in Dänemark.. MC Donald, Bus, Bahn, Krankenhaus... Überall kostenloses Wlan. Man logt sich in diese Netze mit dem Passwort "publik" ein. Danach surfst Du kostenlos bis der Arzt kommt.

Dein Smartphone ist ohnehin immer zu hause. Die 1 TB kannst Du Dir sparen. Dein Smartphone ist fast immer automatisch in einem öffentlichen Netz oder zu hause. Passwort.. Guest falls Das Handy fragt.

Ein Handy kan so schön sein.

Mario